Home   Baila Fuego!   Die Künstler   Video   Referenzen   Kontakt   Interesse?



Begeisterte
Kunden:


  Kulturhauptstadt Ruhr 2010, Eröffnungsgala
  internationaler Feuerwerkswettbewerb Hannover
  LYZ-Mix-Varieté
  BVB Borussia Dortmund, Sponsorenempfang
  Tufa Trier
  Wintervarieté Lebach
  Bitburger Brauerei
  Düsseldorf Masters 2002 Gala
  Westspiel Casino
  Marriott Hotel Frankfurt
  Nestle
  T-Online
  KulturPur
  Südwestfalenvarieté
  Hewlett Packard
  Kultursommer Rheinland-Pfalz
  SAP
  Siemens
...


Showfoto: Baila Fuego!


Zitate:


"Beeindruckende Feuer- und Lichtshow... ...Dicht umlagert war Baila Fuego, die den Besuchern buchstäblich einheizte."

(Siegener Zeitung)

"Die Jonglagenummer `Baila Fuego!´ war mit Bedacht gewählt. Das wechselnde Lichterspiel der sich im Flug zu Bildern formierenden LED-beleuchteten Kugeln und Kegel erinnerte an die Lichtästhetik der Industriedenkmäler, mit dem Feuer beschwört das Ruhrgebiet die Stahlriesen von einst."

(Niederrheinzeitung)

"Zum Schluss wurde es mit der Gänsehaut-Produktion 'Baila Fuego' im wahrsten Sinne wieder ganz heiß: Michael Wibbelt und Christian Dirr jonglierten Leuchtkugeln und schwangen die Fackeln, dass es einem warm ums Herz werden konnte."

(Siegener Zeitung)

"Wie auf der Zeche Zollverein flammte es auf der Bühne auf. Den Abend eröffnete die Feuerjonglage `Baila Fuego!´, die im dunklen Saal mit LED-beleuchteten Kugeln und Kegeln flüchtige Bilder mit bleibendem Eindruck zauberte."

(Neue Rhein Zeitung)

"Absoluter Höhepunkt war die Feuershow der beiden, "Baila Fuego". Nach einem poetisch-leisen Beginn mit leuchtenden Jonglagebällen steigerte sie sich zu einem kraftvollen Tanz mit brennenden Fackeln und Feuerwerk."

(Trierischer Volksfreund)

“Guten Tag Micha und Christian,
eure Jonglage und Feuershow beim LyzMixVariete ist bei den 280 Zuschauern sehr gut angekommen. Das Publikum war total begeistert. Das war ein stimmungsvoller Varietéabschluss!”

Conny Corthym-Klein (Organisation des LyzMixVarieté)

"Doch dann kommt noch die Nummer, die mich zu dem begeisterten, mit offenem Mund staunenden und hingerissenen Zuschauer macht: Baila Fuego! Diese rot-blaue Nummer möchte ich als Perfektion bezeichnen. Mein Eindruck ist, dass gerade dieses Zusammenspiel zwischen Musik und Jonglage aus dem Bauch kommt und nicht "einfaches Üben" ist. Denn nur wer die Musik fühlen kann, kann eine Bewegung dazu beginnen und enden lassen, die die Stimmung synchron wiedergibt. Meine Hochachtung an Euch beide!"

"Und - der Höhepunkt - das Jonglieren mit den Leuchtbällen - hat alle Leute im Saal in den Bann gezogen. Man hätte sogar trotz der späten Stunde eine Stecknadel fallen hören können!"

"Sagt mir Bescheid wenn Ihr `Baila Fuego´ noch mal spielt, dafür lohnt sich jede Entfernung."

"Als Tänzerin war ich sofort von Eurer exakten wie kreativen Choreographie zu der wundervollen Musik beeindruckt. Etwas vergleichbares habe ich in diesem Bereich noch nie gesehen"

"Viele unserer Führungskräfte haben sich sehr positiv über Ihren Auftritt geäußert. Sollten wir wieder einmal ein ähnliches Programm durchführen, sind Sie ganz sicher unsere erste Wahl."

Impressum